Die schönsten Bilder vom Verein und den Schützenfesten finden Sie hier.

 

 

Top 50 Schützenvereine

 

 
 

Wie finden Sie diese Homepage

super
gut
mittelmässig
schlecht


Ergebnisse ansehen

 

 

 

 

ieser ist natrlich der Reprsentier-Vogel und nicht etwa der alljhrlich gefledderte Holzvogel. Dabei war das seit 1924 von der Garde getragene Prunkstck einst auch aus Holz. Ihm setzten jedoch keine Schtzenkugeln zu, doch arg zerfleddert war er Anfang der 60er Jahre doch. Und so erstellten die Gardisten in Eigenleistung ein dauerhafteres Modell, das hier abgebildet ist. Er ist komplett aus Aluminium - ein Umstand, der dem amtierenden Vogeloffizier bei jeder Parade schweitreibend in Erinnerung gerufen wird.

vogel.JPG (10713 bytes)

 

                            

(c) webdesign 1999+2002 by Frank Deitert. Alle Rechte vorbehalten. Autoren: Hans Christoph Fennenkötter,Paul Lackamp, Hugo Benrath, Martin Arenhövel, Jörg Poppenborg und Frank Deitert.

Letztes Update: Tuesday, May 06, 2008